Anmeldung zu Veranstaltungen

Alle genannten genannten Kartenpreise verstehen sich zzgl. 10% VVK-Gebühr und 1 € Ticketgebühr.

VVK-Stellen
Sie erhalten bundesweit Eintrittskarten an allen Vorverkaufsstellen, die an das ADticket-System angeschlossen sind.
Eine Gesamtübersicht über die Vorverkaufsstellen finden Sie unter
www.adticket.de/Liste-der-Vorverkaufsstellen

Über das Internet unter: www.adticket.de
(Hinweis: Bei der Bestellung im Internet können zusätzliche Systemgebühren und Versandkosten berechnet werden.)

Eine Übersicht über alle Veranstaltungen des KlosterKlangFestivals Loccum finden Sie hier: www.adticket.de/Kloster-Klang-Festival-Loccum

Verkaufsstelle im Kloster Loccum
Im Kloster Loccum können Sie Karten direkt im Klostershop in der Klosterpforte im Torhaus kaufen. Unsere Öffnungszeiten:

Montags von 10 - 12 Uhr, Mittwochs von 10 -12 Uhr und von 14 - 17.30 Uhr sowie Freitags von 10 -12 Uhr.

Oder per Telefon 05766 941 575 (auch AB) und E-Mail: festival@kloster-loccum.de

Abendkasse
Eine Abendkasse wird soweit möglich angeboten. Die Abendkasse öffnet jeweils ca. 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Die Plätze sind bei den Veranstaltungen nicht nummeriert. Es gibt freie Platzwahl.

Bei ausverkauften Veranstaltungen können nur kurzfristig Restplätze frei werden, falls Karten zurückgegeben werden.