Horst Hirschler
Horst Hirschler | Abt Kloster Loccum

Danksagung

Vom 7. Oktober bis 31. Oktober 2017 feiern wir unter dem Leitmotiv „Baustelle: Befreiung“ zum dritten mal das neue KlosterKlangFestival Loccum. Dass dies in solch einer Form möglich geworden ist, hat mit dem großen Engagement aller Beteiligten zu tun. Mein Dank richtet sich zunächst an die Stadt Rehburg-Loccum und an die Evangelisch-lutherische Landeskirche Hannover, ohne die dieses Projekt nicht geworden wäre, was es nun letztlich ist. Ein großes Fest für die Menschen aus der Region und alle Freunde des Klosters im ganzen Land.

Dass wir Ihnen ein abwechslungsreiches Programm präsentieren können, verdanken wir der großzügigen und umfangreichen Unterstützung der Niedersächsischen Sparkassenstiftung und der Sparkasse Nienburg, der Walter und Charlotte Hamel Stiftung, der Hanns-Lilje-Stiftung, den VGH Versicherungen sowie der Stadt Rehburg-Loccum und unserem Kulturpartner NDR Kultur. Dafür unser allerherzlichster Dank.

Kulturpartner

NDR Kultur